Livestream und Alarm gleichzeitig?

Hallo, ich bin der Neue im Forum,

nach einigen Testberichten habe ich mich für eine 5907 HD entschieden. Natürlich habe ich wie jeder Laie Probleme mit der Insallation. Es wird aber jeden Tag besser.
Nun meine Frage an die Profis. Kann ich die Kamera so einstellen, dass ich Livestream am PC sehe und aber gleichzeitig bei Bewegungsänderungen (Alarm) die Aufnahmen per FTP auf
einem USB Speicher am Router gesichert werden? Die Installation FTP - Router Ist ja in You Tube ganz toll beschrieben.

2.Frage: Kann ich an 2 PC die am gleichen Router wie die 5907 HD angschlossen sind gleichzeitig den Livestream ansehen?

Wäre dankbar wenn ich eine Profi-Antwort bekäme

JA, kein Problem. Alle Alarmaktionen (MAIL; FTP, Schreiben auf SD Karte) können ausgeführt werden, egal ob auf das Livebild zugegriffen wird oder nicht.

2.Frage: Kann ich an 2 PC die am gleichen Router wie die 5907 HD angeschlossen sind gleichzeitig den Livestream ansehen?

JA, auch das ist möglich

Gruß
Hbr

:smiley_emoticons_br ; danke für die schnelle und freudige Antwort; jetzt heißt es weiter mit der Technik kämpfen
Gruß