Livestream mit Instar Vision

Hallo, eine sicher (hoffentlich) schnell zu lösende Frage:

Ich experimentiere derzeit mit der Variante, InstarVision als Streamserver laufen zu lassen. Klappt auch alles wunderbar, Weboberfläche von überall aus aufrufbar, Anzeige im Moment mit Flashplayer. Auch die Anbindung an eine Website (mit Hochladen der 4 Flash-Dateien) funktioniert.

Aber wie muss der Aufruf sein, um an InstarVision auch Nutzername und Passwort zu übergeben? Derzeit geht es nur über das separate Anmeldefenster. Gleiches Problem wie beim Aufruf des WebUI?

Danke schon mal & VG
motte

Ergänzung 20.12.2013:
Es funktioniert soweit prima, wenn man unter „System“ den Haken bei Web Server Port „Login benötigt“ rausnimmt. Besser wäre wohl aber mit Anmeldung, finde ich.
Und eine zweite Frage stellt sich mir inzwischen: kann man von INSTAR-VISION einen Snapshot abrufen, also vom Streamserver und nicht direkt von der Kamera?

Würde mich auch mal interessieren…