Live-Video bleibt stehen

Hi Leute,
ich habe eine IN-7011HD mit einer 6db-Stabandtenne und einen Access-Point mit einer 9db Richtantenne(zeigt direkt auf die Kamera, Entfernung ca. 50m).

Wenn ich vor dem PC sitze lasse ich im Internet Explorer 11 das Live-Video laufen, dies bleibt jedoch in unregelmäßigen Abständen stehen. Was könnte da die Ursache sein? Die Antennen haben freie Sicht zueinander.

Danke im Voraus!

Wenn das Bild steht -

  • was sprechen die Netzwerk-LEDs am router, switch bzw. an der Kamera selbst.
    Stehen die auch oder blinkeln die flott weiter?

  • geht in dem Fall ein ping-Befehl an die Kamera-IP?

  • ändert sich was, wenn du die Seite im browser neu lädst?

Danke für die schnelle Antwort. Ich konnte leider nicht schneller darauf antworten.

ein Ping bekommt Antwort von der Kamera
mit F5 (Seite neu laden) funktioniert die Live-Übertragung wieder