Live Stream in Website einbinden

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Website und möchte den H264 Video Stream meiner Instar 6014 HD dementsprechend einbinden.
Ich habe mir auch das dementsprechende Tool von Instar herunter geladen, den Quicktime Player auf den neuesten Stand gebracht, das Active X Steuerelement
wird ausgeführt und ich kann auch wie beschrieben die Datei h264_video.html ausführen.

Um meine Kamera über das Internet erreichen zu können, muss ich die DDNS Adresse bzw. die IP meiner Kamera hinterlegen sowie den Benutzernamen und das Passwort der Kamera.
Ich kann aber die oben genannte H264 Datei zwar ausführen aber es ist alles weiß. Nichts zum ändern oder editiren, nicht mal ein HTML Code wird angezeigt, nur eine weiße Seite ohne
Fehlermeldungen

Jemand eine Idee warum das nicht funtioniert ??

LG