Live Stream aufnehmen ohne PC an zu haben

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe mich mit einigen Kameras eingedeckt.
IN-2905 (3x) IN-3010 (1x) IN-2907 (1x)
Die Installation im W-LAN wie auch im LAN haben super funktioniert. (Trotz iMac :slight_smile:
Jetzt möchte ich allerdings von einigen Kameras einen Livestream aufnehmen ohne den iMac an zu lassen. Wer kennt sich damit aus? Was benötige ich an Hardware und was harmoniert mit Apple? Wer kennt eine Software die ich auf meinem iMac installieren kann?

Fragen über Fragen…

Schon mal vielen Dank für Eure Antwoirten.
LG

Ohne laufenden Rechner kannst du keine Live-Streams aufzeichnen, andere Möglichkeit besteht in der Verwendung eines NAS zb von Synology, die haben eine Surveillance-Lösung eingebaut, mit der IP-Kameras auf das NAS aufgezeichet werden können.

Verwendung eines NAS zb von Synology,

Synology unterstützt nur „eine“ Kamera, weitere Lizenzen sind kostenpflichtig, je Kamera ab ca. 40 €.

gruß dietsch