Live cam online?

Hallo zusammen, .-)

ich bin gerade am evaluieren ob es möglich ist eine Android/IOS Applikation auf Adobe AIR basis zu entwickeln.
Leider finde ich nur einen einzigen Link zu einer verfügbaren Cam:

http://forum.instar-cam.com/showthread.php?256-Live-Kaiserallee-Ecke-Phillipstrasse-in-Karlsruhe

Diese ruckelt aber extrem und es dauert auch recht lange bis überhautp eine Übertragung zustande kommt.

Kennt jemand von Euch noch andere links zu aktuell verfügbaren Cams?
(Gerne auch per PM)

Cheers,
flash-dev.

Wir sind dabei, meine Leitung steht, ich brauch nur noch die Kamera, die bekomm ich aber die Tage zugesendet.
Dann brauch ich nur noch was, wo ich das Ding Hinstellen kann, aber ich denk die kommt auf’m Balkon oder so,
mal sehen :wink:

Hallo Jefferson! .-)

Na dann halte mich mal auf dem laufenden! .-)

Erwartet nicht zuviel von diesen „Livestreams“. Mehr als 3 User bringen das System an die Leistungsgrenze, der vierte bekommt keine Bild mehr… Es sei denn Jefferson hat da eine Vision und es wird geändert. :wink:

Hallo Dietsch,

im Anwendungsfall geht es mir erst mal nur darum via AIR-Applikation über Fenrseher, Rechner und vor allem Handy den „stream“ in einem wlan (ohne Internetnutzung) empfangen und rendern zu können.
Zum testen habe ich die Cam aus Karlsruhe benutzt, aber bekam da leider keine Verbindung (könnte an einem Timeout liegen). Daher bräuchte ich mal Zugang zu einer Cam welche die Daten „flüssiger“ überträgt. .-/

Cheers, flash-dev.

Probiers mal hier: klick mich(was anderes fällt mir nicht ein)
Mein Upload ist zu schwach für einen vernünftigen Stream, sonst hättest du bei mir spielen können.

gruß dietsch

Ich werde versuchen, das anderweitig zu Streamen evtl. auch Buffern mal sehn was mir da so einfällt.
Zu deinem Link ( http://foscam.de/index.php/live-demo ) so toll ist das aber auch nicht, zumindest nicht unter FF, da kann man die Cam nicht mal Steuern…

Na mal sehn ob ich die Foscam nicht ausstechen kann grins

Der Link ist nur eine Notlösung für flash-dev.
Und das mit dem „ausstechen“ erwarte ich sowieso :wink: