Live Bild H.264

Guten Abend.

(IN 5907HD Poe)

ich habe ein Touchmonitor neben meiner Eingangstür, wo ich zurzeit das Bild über den MJPEG Stream mir anzeigen lasse.
Das ganze habe ich dann in eine Webseite eingebunden mit dieser Adresse… http://192.16********/cgi-bin/hi3510/mjpegstream.cgi?-chn=11&-usr=&-pwd=*

Jetzt möchte ich aber das ganze über H.264 realisieren… nur wie? Gibt es auch eine Adresse wie bei dem MJPEG Stream?

MfG

Rubi

Es ist schon echt armselig das man nicht mal im eigenem Forum der Firma Instar eine Antwort auf einen Beitrag bekommt… da ist echt zu überlegen, ob man sich überhaupt noch einmal ein solches Produkt zulegt.

Sorry, aber auf so Ausdrücke / Aussagen wie " armselig" reagiere sehr allergisch, das finde ich respektlos!
Du hast sicher folgendes übersehen.

Es handelt sich hierbei hauptsächlich um ein Forum wo sich Kunden untereinander austauschen können.
Der INSTAR Support schaut auch ab und an einmal rein, hauptsächlich helfen / tauschen sich hier Kunden untereinander aus.

Ins WIKI hast du aber schon mal geschaut oder?

Gruß
Hbr

Ja, hab ich und bin auch bis hier her gekommen https://www.instar.de/faq_web_integration_hd nur funktioniert der Downloadlink nicht .

Du hast das aber schon gelesen - !

[h=1]Willkommen im INSTAR Forum![/h]

[HR][/HR]Es handelt sich hierbei hauptsächlich um ein Forum wo sich Kunden untereinander austauschen können. Der INSTAR Support schaut auch ab und an einmal rein, hauptsächlich helfen / tauschen sich hier Kunden untereinander aus.

EDIT: ich hab den Fehler mit dem Download mal an den Support gemeldet.

Zu der Websiteintregation von .h264 ist folgender Text wichtig

[LEFT][SIZE=12px]Hierbei wird der H264 Videostream in Ihre Webseite eingebunden. Dies setzt jedoch voraus das der PC auf dem Sie den Videostream sehen wollen das Apple [/SIZE][/LEFT][LEFT][SIZE=12px]Quicktime Plugin [/SIZE][/LEFT][LEFT][SIZE=12px]installiert hat oder im Internet Explorer ein [/SIZE][/LEFT][LEFT][SIZE=12px]ActiveX[/SIZE][/LEFT][LEFT][SIZE=12px] Steuerelement ausführt.[/SIZE][/LEFT]

Der Downloadlink öffnet das neue WIKI und dort muß man dann auf „Für Entwickler“ gehen

Gruß
Hbr

das ist genau was ich gesucht habe… VIELEN DANK !!!

Servus,

dann kannst Du ja Dein (hoffentlich nur im Affekt herausgerutschtes) „armselig“ auch offiziell zurücknehmen.

Wenn ich am Tablet die App öffne ist das der MPEG stream? In der app kann ich doch die Qualität nicht verstellen