Linsenbeschriftung

Hallo INSTAR,
es wäre absolut wünschenswert bzw. notwendig, die Linsen zu beschriften.
Wer „10“ Linsen auf dem Tisch liegen hat, weis nicht mehr was was ist.
Eine Beschriftung wie z. B. „88° non IR“ oder „155° IR“ wäre der Wunsch :have a nice day:
Einer zusätzlich bestellten Linse sollte grundsätzlich ein extra Fokusierungsring mit beigelegt sein.

Gruss
Michael

Hi,

das würde ich mir auch wünschen! Währe einfacher als das Objektiv in die Kamera einbauen zu müssen um zu testen.

Gruß
Matthias

Mal nach oben hol…

Nachdem ich auch 4 Objektive habe würde ich mich den Wünschen anschließen wollen.

Hallo,

ich unterstütze diese Forderung auch.

Nicht mal auf dem Karton ist angegeben , was denn drin ist…

Gruss
schluss

Öhm, also naja - auf dem Karton stehts bei mir schon drauf… nur eben nicht auf den Linsen.

Mein Objeltiv-Karton ist 100% unbeschriftet, zwar alles zum Ankreuzen vorhanden, auf beiden Seiten , aber nichts markiert…

gruss