Liefertermine für die IN-9008 Full HD PoE

Hallo zusammen,

ab wann ist die POE Version wieder lieferbar?
Danke

Das kann dir von den Usern hier sicher keiner beantworten
Dazu solltest du dich direkt an Instar wenden

Beachte bitte den Hinweis auf der Startseite des Instarforum

Es handelt sich hierbei hauptsächlich um ein Forum wo sich Kunden untereinander austauschen können.
Der INSTAR Support schaut auch ab und an einmal rein, hauptsächlich helfen / tauschen sich hier Kunden untereinander aus.

Gruß
Hbr

Hallo, immer gut, dass es Aufpasser gibt. Könnte es nicht sein, dass es ein User gibt, der diese Info schon erfragt hat?
LG Petrol

Ab sofort wieder im Store lieferbar.

Danke für die Info. Und ein leichtes grinsen in Richtung der Aufpasser :))

Bin kein Aufpasser, hab nur selbst darauf gewartet, da ich mit meiner, vor kurzem gekauften, IN-8015 so begeistert bin.

Hallo, sollte auch wirklich nicht an Dich gehen. Im Ggteil, war sogar sehr erfreut über deinen Post. Danke nochmal