leider offline :( aipcam.com

leider geht seit tagen es nicht mehr ein fehler ist im log nicht zu sehen :frowning:

DDNS Status   aipcam.com  Failed 
UPnP Status   UPnP Succeed 

Bei mir geht aipcam.com . Zumindest die Webcam abfrage.
Sogar zu gut. Obwohl meine Cam sich nun schon Monate nicht mehr bei aipcam.com anmeldet, vergeben die Chinesen immer noch meine Adresse.

Ob sich eine Cam dort neu „anmelden“ kann, das hab ich allerdings nicht probiert.

Es wurden aipcam.com Adressen auch schon doppelt vergeben. Bitte Kontakt mit INSTAR aufnehmen.

Gruß dietsch

einfch mail schicken oer wie ??

Alternativ kannst du auch das Formular benutzen.
http://instar.de/contact/
EMail: info@instar.de oder support@instar.de

Wobei ich doch erst mal schaun würde ob es nicht an
deinem Netzwerk liegt, kannst du aipcam.com evtl anpingen?

Start - Ausführen - cmd <enter>: ping aipcam.com

Wenn man mal den Schriftzg übersetzen lässt, der auf aipcam.com gezeigt wird…,
wird aus:
网站更新中…
Site-Updates …

:wink:

Komme nämlich auch nicht drauf.

Hmm bei mir kommt:
网站更新中
Heißt soviel wie:
网站wǎngzhàn[URL=„http://www.chinaboard.de/chinesisch_deutsch.php?e=2225015&cc=jt"]更新gēngxīn[URL="http://www.chinaboard.de/chinesisch_deutsch.php?e=2200493,2226651&cc=jt“]中zhōng

网站wǎngzhàn1更新gēngxīn2中zhōng3
1网站 wǎngzhàn: Internetportal, Internetpräsenz, Website (u.E.)2更新 gēngxīn: erneuern, aktualisieren (Daten), ein Update vornehmen (u.E.)3 zhōng: Mitte, Zentrum, Mittelpunkt (u.E.)
http://www.chinaboard.de/chinesisch_deutsch.php?sid=362a66ca34a3590f9f2dd88d45000133

wieder offline?

Hallo zusammen,

leider habe ich seit heute morgen keinen Zugriff auf mehr auf die Kameras.
Ist der DNS-Server von aipcam.com offline?

Grüße

Liegt wahrscheinlich am chinesischen Neujahrsfest…

[QUOTE=mschmidt;5286]Hallo zusammen,

leider habe ich seit heute morgen keinen Zugriff auf mehr auf die Kameras.
Ist der DNS-Server von aipcam.com offline?

Grüße[/QUOTE]

Hatte heute das gleiche Problem, jetzt funzt es wieder.

Grüße

Hallo,
habe ebenfalls plötzlich seit heute keinen Zugriff mehr. Nicht über iphone und auch nicht über PC.
Nur der WLAN Betrieb funzt.
Hat noch jemand deses Problem?

Hi, hab auch erst gedacht mein Netzwerk hat den Geist aufgegeben. DDNS Status zeigt bei mir seit heute „cipcam.com Fehler“. Ein Aufruf der Website von cipcom bringt „service unavailable“. !!!

Gerade bei mir getestet, alles io, auch über mein Galaxy.

Bei mir geht nur WLAN. Das die Seite cipcam.com „nicht erreichbar“ ist, erscheint mir schon komisch. Einstellungen Router sind definitiv i.O.

ok, bei mir läuft die Cam unter …aipcam.com! Der Ausfall die Tage war nur kurzzeitig.

Hallo,
ich hab davon nicht viel Ahnung, bei mir geht aipcam.com auch nicht.
Pingtest ergab folgendes:
C:\Users\Reiner>ping aipcam.com

Ping wird ausgeführt für aipcam.com [211.154.145.140] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 211.154.145.140: Bytes=32 Zeit=342ms TTL=113
Antwort von 211.154.145.140: Bytes=32 Zeit=342ms TTL=113
Antwort von 211.154.145.140: Bytes=32 Zeit=342ms TTL=113
Antwort von 211.154.145.140: Bytes=32 Zeit=341ms TTL=113

Ping-Statistik für 211.154.145.140:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 341ms, Maximum = 342ms, Mittelwert = 341ms
Was bedeutet das jetzt?

lg reiner

SERVUS;

… Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)
Meinst Du nicht auch, daß sich das widerspricht? :wink:

Was bedeutet das jetzt?

Das könnte man zB. hier nachlesen:

–> klick mich <–

gruss

Also nicht erreichbar

lg reiner

Mööönsch @reiner,

soll ich’s Dir vielleicht noch vorlesen?

Du hast mit der Anfrage 4 Datenpakete hingeschickt und der Server mit der Adresse aipcam.com hat mit 4 Datenpaketen geantwortet.

Der Rest steht zB. im Wiki.
(oder auf hunderten anderen Websites, wo die Grundlagen der Netzwerktechnik erklärt werden.

nix für ungut
gruss

und warum komm ich dann nicht auf meine Kamera *****.cipcam.com?

lg reiner