Leds gehen nicht an

Hallo!

Installiert ist eine 5907hd POE, alles funktioniert, nur schalten sich die Leds nicht automatisch ein. Leds funktionieren manchmal, wenn ich ich mehrmals den Lan- Stecker ziehe. Länge des Lan Kabels ist 5 meter. In der Software ist automatisch einschalten der LEDs eingestellt. Kamera ist 4 Wochen alt. Hat jemand eine Rat?

Mit bestem Gruß
Christian

wenn ich die Kamera neustarte , habe ich nach zirka 30 minuten ein Bild, die LEDs funktionieren, komisch

sieht eher nach defekter Hardware oder Wackel aus.
War das seit Anfagng an so, oder erst neu?
Ist das Verhalten reproduzierber, also immer oder nur ab und zu ?
Nach einem Neustart darf es keine 30 Minuten dauern bis ein Bild da ist, max. 3 Minuten,

Schreib doch den Suport von Instar an. https://www.instar.de/contact_us/
Da bekommt man eigentlich immer eine Antwort.
Wenn möglich, dann hier kurz berichten, ist evt. für andere hilfreich.

Hallo!
Die ersten Tage hat es eigentlich einwandfrei funktioniert. Bild ist immer da, nur die LEDs gehen nicht an. Ich werde das jetzt noch ein paar Tage beobachten und mich dann evtl. an den Support wenden, hab ja auch noch Garantie.

Hallo!

Der Fehler ist jede Nacht aufs neue da, wenn die Kamera neu gestartet wird, gehen die LEDS. Woran kann das liegen?

Besten Gruß aus Spanien

Christian

du kannst ja in der WebUi die Led ein und ausschaltern (aktivieren/dekativieren).
Wenns dunkel ist siehst du ja die Reaktion am Livebild und es solltte klacken, falls die Kamera in Hörweite ist.
Funktioniert das?

Worauf ich hinauswill ist, ist evt. der Umschalter (IR/Shutter) kaputt oder vertschüssen sich die LED’s.