Lautstärke Audio Eingang

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit die Lautstärke des Audioeingangs an meiner 6012HD global auf 0 zu setzen.
Hintergrund:
Die Kamera wird morgens bei Sonnenaufgang mittels einer AVM DECT200 Steckdose ein- und abends bei Sonnenuntergang wieder ausgeschaltet. Nachdem die Kamera gestartet ist, muss ich die Lautstärke jeden Tag von 8 auf 0 ändern, um zu verhindern, dass ungewollt mitgehört werden kann, was in der Wohnung wo die Kamera platziert ist, gesprochen wird.
Hat jemand eine Idee wie dies softwaremäßig ohne Hardwareeingriffe zu bewerkstelligen ist?

LG, Jürgen

ich gehe auf Instar Camera Tool, ( die Cam aufrufen ) dann auf Multimedia weiter auf Audio und dann bei Einstellungen alles auf 0

…tue ich doch auch.
Aber die Lautstärke stellt sich täglich, nach dem Einschalten wieder auf 8.
Vergleichbar mit der Position 1, die nach jedem Wiedereinschalten angefahren wird.
Ich hätte es gerne so, dass die Cam sich die Lautstärke 0 merkt und bei jedem Wiedereinschalten die Lautstärke eben auf 0 setzt, nicht auf 8.

Könnte es sein das mit der Position speichern auch die Lautstärke gespeichert wird?

Nein, die Lautstärke wird nicht mit der Position abgespeichert. Eben gerade ausprobiert. Audiogedöns alles auf 0 gestellt, Position 1 gespeichert. Kamera für 5 Minuten aus- und dann wieder eingeschaltet. Ergebnis:
Multimedia -> Audio -> Lautstärke Audio Eingang: 8
Multimedia -> Audio -> Lautstärke Audio Ausgang: keine Einstellung

Würde sagen: morgen mal Instar anrufen und fragen.

Habe nun Antwort von Instar bekommen:
Es ist nicht möglich, die Einstellungen, wie ich sie mir gewünscht habe, dauerhaft selbst zu setzen. Der Support von Instar hat mir jedoch eine angepasste Firmware gemailt, die das Problem löst. Die Audio Ein- und Ausgänge sind nun standardmäßig deaktiviert und müssen, wenn gewünscht, selbst aktiviert werden.
LG, Jürgen