Lautstärke Audio Eingang begerenzt?

Hallo,

ich habe noch ein kleines Problem mit der Funktion „Audio Einstellungen“ und zwar mit der Lautstärke Audio Eingang. Wenn ich (Häckchen Audio aktivieren gesetzt) die Lautstärke auf „3“ einstelle funktioniert alles einwandfrei. Ich kann den Alarmton der Kamera IN6012HD nach Auslösung über die App im Smartphone (IPhone 6Plus) leise hören. Erhöhe ich den Wert auf z.B. 6 oder mehr dann ist der Alarmton im Smartphone dementsprechend lauter zu hören was ein großer Vorteil sein kann. Aber das Problem ist der Alarm geht nach dem Auslösen nicht mehr aus (d.h es steht ein Daueralarm an, obwohl im eingestellten Bereich kein Gegenstand oder eine Person mehr ist) An was kann das liegen? Muss ich irgendwas beachten oder zusätzlich einstellen? Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.:smiley_emoticons_ug

LG
Wekon