lautsprecher aktivieren!

hallo

mit welcher software (androit oder ios) kannman den lautsprecher in der webcam ansteuern?
mit der ip cam viewer pro kann man nur auf 6011 stellen und die webcam stürzt bei der audioabfrage ab!

Mit LiveCams Pro (iOS). Falls du noch eine ältere Firmware auf der Cam hast, kannst du dir das neueste Update per Incident bei Instar anfordern.

Ich habe die Firmware 3.1.2.26 und UI 1.0.0.0 (IN6012 HD WLAN)
Leider funktioniert das Update auf UI 1.0.2.0 nicht, Cym läuft über WLAN. Über den Browser das File eingespielt, gewartet, Cam neu gebootet dennoch steht da IU 1.0.0.0
Was nun???

Noch ne Frage: Was heisst „Incident bei Instar anfordern“??

Firmware ist bei mir die 3.1.2.28, WebUI 1.0.3.0
Mit Incident anfordern meinte ich, dass du über Kontakt, Email eine Fehlermeldung an Instar absetzt. Mir wurden daraufhin die neuen Firmwares und WebUI’s für meine 5907 HD POE und die 6012 HD WLAN per Mail gesendet.

Vielen Dank!
Wenn Du auch die 6012 HD Wlan hast, dann kannst Du mir doch die Firmware schicken bitte! Und wie Du sie eingespielt hast!
Gruss

Die Updates kann ich dir leider nicht per Mail senden, da ich an meinem momentanen Standort nur über ein iPad verfüge, die Mail mit den Updates von Instar habe ich auf meinem Laptop. Kontaktiere mal Instar, bei mir haben die sogar feiertags reagiert.
Das Update spielst du, sofern es verfügbar ist, über das WebUI ein. Ich habe es über WLAN installieren lassen, auf der sicheren Seite bist du wahrscheinlich, wenn du die Kamera temporär per LAN- Kabel mit deinem Router verbindest und das Update dann startest.

Dennoch danke! Habe Instar schon kontaktiert. Ich werde das Update dann über UI einspielen (Wlan), anders geht´s nicht, die Cam ist schwer zu erreichen. Mal sehen wann sich INstar meldet.

Tja, bis heute keine Rückmail von dem Support, doch nicht so schnell…

IP Cam Viewer

Was soll diese Antwort??

Die Frage hieß ganz oben und wurde sogar von dir gestellt::[QUOTE=moscaggi;10729]hallo

mit welcher software (androit oder ios) kannman den lautsprecher in der webcam ansteuern?
mit der ip cam viewer pro kann man nur auf 6011 stellen und die webcam stürzt bei der audioabfrage ab![/QUOTE]

Und meine ANTWORT darauf, der Lautsprecher ist mit der APP "IP Cam Viewer " zu aktivieren.

VG und gerne.

OK , danke!