Laufen des Active X Element

Nun hab ich noch ein Problem, es gelingt mir nicht unter Windows 8.1 und Explorer 11 das Active X Element zum Laufen zu bringen. Habe installiert und unter Stufe freigeben aktiviert fragt auch immer nett ob Plug in ausführen bestätige ich und dann kommt wieder X-Active installieren . Hat noch jemand eine Idee, denn nur hier kann ich ja über externen Lautsprecher auch sprechen klappt bisher nur mit IPad und iPhone
Noch einer eine Idee wie ich das zum Laufen bringe.
Krieger57 alias Mike

[QUOTE=Krieger57;21046] Windows 8.1 und Explorer 11 das Active X Element zum Laufen zu bringen.
fragt immer nett ob Plug in ausführen bestätige ich und dann kommt wieder X-Active installieren .[/QUOTE]
Normalerweise kommt nach der Installation des ActiveX ob du es auch zulassen willst.
Schau doch mal am unteren Bildschirmrand ob da eine Meldung kommt " Wollen sie das … ActiveX… zulassen"
Dieses musst du bestätigen, dann kommt die Meldung nicht mehr.
Hilfreich ist es auch, die http:// Adresse der Kamera zu den sicheren Seiten im Internetexplorer zuzufügen.

Gruß
Hbr

[QUOTE=hbr;21047]Normalerweise kommt nach der Installation des ActiveX ob du es auch zulassen willst.
Schau doch mal am unteren Bildschirmrand ob da eine Meldung kommt " Wollen sie das … ActiveX… zulassen"
Dieses musst du bestätigen, dann kommt die Meldung nicht mehr.
Hilfreich ist es auch, die http:// Adresse der Kamera zu den sicheren Seiten im Internetexplorer zuzufügen.

Gruß
Hbr[/QUOTE]
Habe ich Meldung kommt beim Starten immer wieder Wollen sie das Plug in ausführen lassen von Ative x , sichere Sites habe ich dazu gefügt geht leider trotzdem nicht
Gruß

Hallo Kriieger57,

mach bitte mal einen Screenshot davon, so das auch der unter Bildschirmrand sichtbar ist.

Gruß
Hbr

Habe mal kopiert was kommt

Kopie

Das ActiveX Steuerelement der Kamera ist nicht aktiv. Dies kann einen der folgenden Gründe haben:
1.Das ActiveX Plugin ist nicht installiert.
2.Das ActiveX Plugin wurde nicht freigegeben.
3.Das installierte ActiveX Plugin passt nicht mit der Version der WebUI zusammen.
Zu Punkt 1+3: Laden Sie das ActiveX Steuerelement hier: ActiveX Steuerlement.

Klicken Sie auf den Button Ausführen und folgen Sie den Anweisungen des Installationsprogrammes. Nach erfolgreicher Installation, bitte die Seite neu laden und das ActiveX Steuerelement freigeben. Eventuell müssen Sie Windows neu laden! Sie sollten nun das Video sehen und alle Funktionen des Steuerelementes nutzen können!

Zu Punkt 2: Geben Sie das ActiveX Plugin frei.

Bitte klicken Sie auf das ‚gelbe‘ Dialogfenster welches der Internet Explorer einblendet und bestätigen Sie den Punkt „Add-On ausführen“!

Für weiterführende Infos klicken Sie hier!

SD Karte

Snapshot auf SD

H.264
/
MJPEG

Hilfe

Aufnahme:

SD

Alarmbereich:

1

2

3

4

Live Video

Software

Netzwerk

System

Multimedia

Alarm

Aufnahme

UpLeftRightDown

Relais offen