Längeres Kabel für 5905HD?

Hallo,

für einen bestimmten Montageort benötige ich ein längeres Kabel für die 5905HD.

Ein solches Kabel gibt es ja für die 5907HD bei Instar zu kaufen, was aber laut Aussage des Supports nicht an die 5905HD passt.
Wenn ich das auf Fotos im Netz richtig erkenne, sind kameraintern bei den beiden Modellen unterschiedliche Steckerleisten verbaut. Die Anschlüsse am anderen Ende sind aber wohl identisch.

Hat jemand das 4m-Kabel bereits erfolgreich für die 5905HD umkonfektioniert?
Sind die Kabelbäume intern gleich verdrahtet, d.h. gleiche Litzenfarben haben die gleiche Belegung bei 5905 und 5907?

Gruß
Carsten

Hm, sehr erschöpfende Antworten bislang…

Falls es doch mal irgend jemanden interessieren sollte:
Ich habe das Kabel heute bekommen und auch schon umkonfektioniert.
Nur die Stecker kameraseits anpassen hat erst mal nicht funktioniert.
Also kurzerhand auch noch die Anschlussseite umgelötet.
So funktioniert es jetzt.

Zur Veranschaulichung:

Platinenstecker 5905HD >----- | -----4m Kabel 5907HD beidseitig ohne Stecker----- | -----< Anschlussgeraffel 5905HD

Gruß
Carsten

Liegt vielleicht da dran, dass es noch keiner gemacht hat, aber gut zu wissen dass es geht.:smiley_emoticons_2t