Länge der Videos in der Cloud

Hallo mit ist aufgefallen das die Videos nur maximal 17-18s lang sind. Kann man das irgendwo Einstellen ? Ich finde es unschön das Aktivitäten immer in verschiedenen Videos aufgeteilt werden.

Nein, das kann man nicht einstellen.

Sehr Schade , die Cloud macht mal abgesehen von ein paar fehlenden Funktionen sonst einen sehr guten Eindruck aber das ist für mich leider schon fast ein KO Kriterium .

Ist abzusehen das es sich noch ändert ?

Das hat mit der Cloudfunkion gar nichts zu tun -
Die Kamera sendet ja nicht live einen Videostream, sondern speichert intern erst mal ca. 50 Einzelbilder ab und sendet die dann in die Cloud.
(erst der Server setzt die Bilder dann zu einem Video zusammen)

Der interne Speicher der Kamera ist aber begrenzt - und darin liegt die Länge des Videos begründet.
Erst wenn alle Bilder übertragen sind, (und das kann bei magerer Internetleitung gerne 20 Sek. dauern) ist der Speicher wieder leer für neue Aktionen.

ps: welche Funktionen fehlen dir denn?

Vielen Dank für die Erklärung…

könnte man für das Zwischenspeichern nicht die Speicherkarte nutzen und die Menge an Einzelfotos abhängig von der Übertragunggeschwindigkeit des Internetanschlusses machen .

Funktionen:

  • Benachrichtigungen zusammen fassen . ( wenn eine Aktivität aus mehreren Videos besteht nur eine E-Mail Benachrichtigung. ( bei Pusch wird es das selbe sein )

  • Teilen des Videos Links als E-Mails (teilen des downloadlinks , mit und ohne Passwortschutz, zeitlich begrenzt )

  • Format des Videos mp4, avi

  • Vorschau als Bild in der E-Mail Benachrichtigung

  • direkter Zugriff auf die Instar Cloud aus dem App ( Auswahl sd Karte und Cloud)
    ​​​​​​

  • geofence Wechsel Zeichen 2 Profilen beim verlassen eines vorher festgelegten Bereiches .

  • Video Analyse nach Gesichtern