Komme nicht mehr auf die SD Karte

Hallo komme seit heute nicht mehr auf meine SD Karte Verzeichnisse in der Kamera.
Bekomme nicht mal mehr die Login Aufforderung zu sehen sondern nur ne leere Seite.
Was kann ich machen?
MfG
Michael
PS: alles andere geht ohne Probleme.

Wie genau rufst du die Kamera auf. Zeig mal den genauen link.

PS: alles andere geht ohne Probleme.

Keinen Zugriff - und was ist da jetzt „alles andere“?

Also Alarm per Email geht speichert noch auf die Karte,nur kann ich über die Software von instar wo man auf die SD Karte zugreifen kann und die Verzeichnisse sieht mit den Alarmen und den Daten nicht zugreifen.
Wenn man in der Software auf SD karte klickt ging immer ein weiteres Fenster im Internet Explorer auf und man musste nochmal sein Pass und Kennwort eingeben um die Ereignisse abzurufen.
Das geht nicht mehr kommt zwar ein weiteres Fenster nur das ist leer vom Internet explorer,vorher ging aber alles ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Also es dreht sich nur um die SD Karte in der Kamera ansonsten kann ich alles abrufen und sehen sowie einstellen.
Nur die Karte kann ich nicht mehr abrufen über die instarsoftware.

Meinst du damit Instarvision? Wenn ja - welche Version?
Du kannst die Kamera, sprich die Weboberfläche, ja auch im browser aufrufen und kommst auch dort auf die SD Karte.

Gruss
Michael

Ja instarvision 2.0.1.0
Immer wenn ich es über den ddns2-instar.de Server von irgendeinem anderen oder meinem Computer versuche, kommt nur ne Password Eingabeaufforderung
wenn ich alles richtig eingebe kommt immer nur die gleiche Eingabeaufforderung immer und immer wieder nach OK drücken.
Über´s Handy mit der APP geht es nur kann man von der APP ja nicht auf die SD Karte zugreifen, aber Kamerabild und die Einstellungen gehen.
Auch über die Software kann ich alles machen und sehen nur komme ich nicht auf die SD Karte ins Verzeichnis.
Übern Browser geht nix mehr nur jedes mal Eingabeaufforderung trotz richtiger Daten immer und immer wieder nach drücken von OK
MfG
Michael

Kamera ein/ausschalten schon probiert (Stromzufuhr kurz unterbrechen)?

Rechner neustarten wurde schon probiert, geh ich mal davon aus. Und im Windows Anmeldetresor sind wohl auch keine manuellen permanenten Einträge.

Lass bitte mal die Instar Software und handy weg und mache den Zugang nur über einen browser.
Kannst du damit im eigenen Netzwerk mit der IP auf die Kamera zugreifen - ja/nein ?
Geht browserzugriff von einem fremden Rechner mit der ddns Adresse - ja/nei ?

Nein browserzugriff mit der ddns2 Adresse geht auch nicht immer nur passworteingabe und dann nix.
Auch nicht von einem anderen Rechner hab schon 3 verschiedene probiert immer das gleiche wie oben.
Wenn ich die IP in den Browser schreibe kommt Seite kann nicht geöffnet werden weil der Server nicht gefunden wurde.
Ich weiß nicht mehr weiter ging ja alles vorher noch.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ach ja alles schon mal vom Strom getrennt und auch schon mal resetet

Schicke mir per PN mal bitte die Adresse (Benutzer/Passwort brauche ich nicht).

Wenn ich die IP in den Browser schreibe kommt Seite kann nicht geöffnet werden weil der Server nicht gefunden wurde.

Bitte mal den genauen Aufruf wie du ihn in den browser eingibst.
Kannst du die IP anpingen?

Gruss
Michael

Wie anpinnen?
Ich gebe nur die ip ein ohne alles.
PN ist raus

Anpingen -
Brauchst du nicht machen - habe ich von hier aus geprüft.
Also deine Kamera ist erreichbar und antwortet. Soweit alles i. O.
Jetzt bleibt nur noch übrig, dass dein Benutzer und/oder Passwort schlichtweg falsch eingegeben wird.
Das macht man manchmal 100x ohne das einem das bewusst wird.
Wenn du es nicht mehr auf die Reihe bringst, dann hilft nur noch ein 15 Sek. reset. Dadurch wird der Benutzer wieder auf admin und das Passwort auf - siehe Handbuch zu deiner Kamera (ist wohl admin/Instar (?)) - zurückgesetzt. Jetzt müsstest du dann damit wieder drauf kommen.

Gruss
Michael

Hab jetzt einfach mal das Passwort von der 2 Kamera eingegeben die hat aber ne ganz andere ddns2-instar.de Adresse und nun bekomme ich mit der alten ddns2-instar.de Adresse aber das Bild von der 2ten Kamera die 2 Kamera hat aber auch ne ganz andere IP was ist denn jetzt los???
Aber von der 1 Kamera fehlt mir über den ddns2-instar.de Server jegliches Bild.
Mit freundlichen Grüßen

Servus,

Deine DNS Adresse zeigt nicht auf eine bestimmte Kamera, sondern ist ein Link
auf die WAN-IP Adresse von Deinem Router!
Hast Du unterschiedliche Portweiterleitungen eingerichtet, z.B. Cam 1 hat Port 81 und Cam 2 hat Port 82?

Das ist Grundvoraussetzung, daamit Du mehrere Geräte (Cams) über eine DynDNS Adresse ansprechen kannst.

gruss

So hab jetzt alles neu aufgelegt und nun siehe da es geht wieder alles:you’re kidding, rig
weis jetzt leider nicht genau woran es gelegen hat, hoffe es passiert nicht noch einmal.
Danke an allen für die gute Unterstützung.
MfG Michael