Kiosk-Modus mit InstarVison und Web

Ich möchte das Bild meiner IN-2904 auf einem in der Nähe aufgebauten Windows 8 PC ausgeben. Hier sollen Besucher unseres Info-Zentrums einen Turmfalken bei Brut und Aufzucht der Jungen beobachteten können ohne an der Oberfläche rumbasteln zu können. Wie kann ich InstarVison oder die Weboberfläche starten ohne irgendwelche Schalter. Also z.B. Start im Vollbild-Modus (Fenster-Modus) ohne abbrechen mit Esc.

Servus Metwed,

es wird schwer dem Benutzer die Möglichkeit zu nehmen den Vollbildmodus zu verlassen. Aber Zwei Tools die sich mit minimalen Aufwand zum Abspielen des Videos im Vollbild eignen würden (ohne dem Benutzer Zugriff auf die Kamera zu geben) sind einmal der VLC Player und unsere Windows Metro App:

Metro App

VLC

INSTAR Support

Gibt es da nicht auch die Möglichkeit wie bei meiner, sich nur als Betrachter einzuloggen.

Servus Dieter52,

die Antwort ist - Ja. Wenn man die WebUI dann mit dem ActiveX Element lädt (seit der neuesten WebUI Version auch mit Firefox, Chrome, etc. möglich), kann man das Live-Bild auch per Doppelklick in den Vollbildmodus bringen. Aber bei einem Besucher PC sind Anwendungen wie Webbrowser häufig deaktiviert…

INSTAR Support