Keinen Alarm durch PIR

Hallo,

habe die neueste Firmware installiert.
Ich benutze die iOS-App von INSTARVision.

Mit der App konnte ich PIR unterwegs aktivieren/deaktivieren.
Mit der alten Firmware bekam ich einen Alarm sobald eine Person vor der Kamera trat.
Mit der neuen Firmware funktioniert es nicht mehr.
Ich habe auf dem PC die Alarm-Aktionen in der Weboberfläche kontrolliert.
Sobald ich auf dem iPad den PIR-Button aktiviere, wird auch die Koppelung der Bereiche in den Einstellungen aktiviert.
Wenn ich den Haken für die Koppelung auf dem PC entferne, funktioniert auch der Alarm wieder.
Leider kann ich es nicht mit der App steuern und somit ist PIR unbrauchbar geworden.

Wie muß ich vorgehen, wenn ich mit dem iPad nur PIR-Alarme erhalten will, ohne Bereiche zu aktivieren ?

Nachtrag:
Sobald PIR aktiviert wird, bekomme ich keinen Alarm, erst wenn auf dem PC die Koppelung entfernt wird.
Es spielt keine Rolle, ob die Bereiche aktiviert sind oder nicht.
PIR ist nicht mehr mit der App steuerbar.
Ich hoffe auf baldige Korrektur der Software.

Moin,
kann ich genau so bestätigen.
Habe heute früh meine 6014HD mit Firmware 3.1.2.56 WebUI 1.12 (555) aktualisiert.
Über die iOS-App von Instar wird PIR wird mit Kopplung aktiviert und es gibt keinen Alarm und keine Aufzeichnung mehr.

Dank des Hinweises, in der WEB-GUI die Kopplung manuell zu deaktivieren, gibt es wieder den Alarm und die Aufzeichnungen von Fotos und Videos.
Aber wehe man kommt in der App versehentlich auf das PIR-Symbol und deaktiviert somit den Alarm… Dann hat meine keine Chance via App den Alarm wieder zu aktivieren.

Mit der alten Firmware/WebGUI spielte es keine Rolle ob die Kopplung aktiviert wurde oder nicht.
Die iOS-App funktionierte tadellos.

Gruß
Peter