Keine Verbindung mehr

Hallo,
seit ca. 1,5 Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Kamera.
Die WLAN-Versorgung ist absolut ausreichend und stabil - mit WIFI-Analyser gemessen.
Unter fritz.box ich nur sehen, dass die Kamera unter ´ungenutzte Verbindungen´ gelistet ist.
Habe die Kamera mehrfach vom Stromnetz entfernt.
Seit 2 Tagen haben wir wieder Plus-Temperaturgrade - dachte eigentlich, dass die Kamera dann wenigstens wieder verfügbar ist - aber leider nein.

Was kann ich noch machen - ohne Demontage der Kamera ?
Oder muss ich die Kamera wieder initialisieren via LAN-Anschluss etc. - was aber eine Demontage nötig machen würde.

Gruß Felix

Da bleibt dir leider nichts anderes übrig, als die Kamera wieder an LAN zu hängen und WLAN neu einzurichten.
Wenn das nicht geht, wäre das WLAN Modul defekt.