Keine Unterstützung von Instarvision und Android APP

Hallo,
ich habe mir die Kamera zugelegt und bin nun sehr enttäuscht dass die Hauseigene Software Instarvision und auch das App für Android diese Kamera nicht unterstützen. Habe auch schon bei Fremdanbietern von Software gesucht aber keine Software gefunden die die Kamera unterstützt.
Kommt da noch was oder muss ich die Kamera zurück senden?
Gruß
herriup

Versuch’s mal hiermit:
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.rcreations.ipcamviewerBasic/IP-Cam-Viewer-Basic

So geht es mir auch. Ich habe jetzt die Kamera frisch zugeschickt bekommen und InstarVision unterstützt sie immer noch nicht, obwohl auf der Packung mit Android geworben wird.

Hallo,
Instar für Android funktioniert bei mir unter 2.3.6 ( Samsung Xcover ) und 4.0.4 ( HTC One X ) im eigenen Netzwek und im Fremdzugriff über das Internet (xxx.ddns-instar.de ) perfekt.
Im Setup muss man die Kamera und Adresse editieren.

Gruß

Hallo Turbobaer,

konntest du wirklich mit der InstarApp die Kamera IN-6011 HD auswählen? Bei mir wird diese Kamera nicht aufgelistet.

Hups mein Fehler hab eine 4011

Gibt es inzwischen eine Lösung für Android und 6011? Es ist schon verwirrend, dass die Androidunterstützung in der Beschreibung aufgeführt ist.

Die 6011 ist wahrscheinlich baugleich mit Vansview NCH 536WM und foscam Fi9820W

das ist ganz einfach. lade die app tinycam. dann wählst du von foscam das modell FI8608W und es funktioniert. für wenig geld kannst du dir die vollversion von der app laden, dann hast du alle funktionen. eine bessere app wirst du nicht finden. gruss und schönes we… habe das galaxy s1 plus

Hi mystar,

vielen Dank für den Tipp.

Mit der tinyCam-App funktioniert alles … auch die Audio-Ausgabe.

Man kann auch die Foscam FI9820W auswählen … damit konnte ich die Cam erfolgreich einrichten.

Servus,

mit der schon öfters erwähnten App „IP Cam Viever“ ist eine Connection und Steuerung auch möglich.

Das ändert aber leider alles nichts an der Tatsache, daß wie vom TE im Titel beschrieben,
sowohl die Instar-eigene App, als auch die Software Instarvision die 6011HD derzeit nicht ünterstützen.

gruss

gern geschehn…

[QUOTE=suedharzer;8506]…Das ändert aber leider alles nichts an der Tatsache, daß wie vom TE im Titel beschrieben,
sowohl die Instar-eigene App, als auch die Software Instarvision die 6011HD derzeit nicht ünterstützen.

gruss[/QUOTE]

…und das ist leider auch bis heute, Anfang Februar so… :frowning: