Keine Multiansicht nach Update?

Hallo zusammen, ein Blinder braucht Hilfe…

ich habe nach einiger Zeit gerade mal wieder ein Update der Firmware und der WebUI gemacht.
Früher, meine ich hatte ich da unter dem Punkt Darstellung auch noch eine Option „Multiansicht“, bei der ich gleichzeitig mehrere Kameras sehen konnte. Ich finde sie aber nicht mehr. Gibt es sie nicht mehr?

Servus,

da könnte ich Dir spontan das Handbuch empfehlen, Seite 15, Punkt 5.3.2.
Oder kuxtu gleich hier:

–> klick mich <–

gruss

Hallo Suedharzer,

danke für die schnelle Antwort.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht eindeutig in Klammern (nur Internet Explorer!) !
Ich nutze je nach Bedarf sowohl Firefox, als auch den Internet Explorer. Dass es da Unterschiede gibt, war mir bisher nicht aufgefallen.

Schöne Grüße…