Keine laufende Videoanzeige unter Windows 8 mit Internetexplorer 10

Hallo,

mit Fire-Fox bzw. Chrome läuft alles perfekt, aber ich möchte halt den IE10 auch zum laufen bringen.
Zu Active-X habe ich alle Einstellungen bei den Internetoptionen zugelassen die vertrauenswürdigen Sites habe ich auch wie beschrieben eingerichtet.
Wenn ich nun die Kamera aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung „InternetExplorer funktioniert nicht mehr“.
Diese Fehlermeldung kann ich abbrechen und lande dann auf dem Webinterface der Kamera, aber wenn ich mich hier unter Active X einloggen will erhalte ich sofort wieder die Meldung „InternetExplorer funktioniert nicht mehr“.
Wenn ich unter „Sicherheit“ den Aktiv X Filter einschalte und die Seite neu aufrufe, komme ich ohne Fehlermeldung ins Webinterface der Kamera, aber das Bild bleibt dann natürlich schwarz.
Wenn ich nun unter „Sicherheit“ die Active X Filterung wieder abschalte und „Live-Video“ anklicke, dann erhalte ich plötzlich auch ein Videobild!
Diese Prozedur ist aber ja nicht normal!
Warum bekomme ich bei eingeschaltetem Active-X beim Start die Fehlermeldung „InternetExplorer funktioniert nicht mehr“???

Günter

Problem gelöst,
einfach unter „Extras“ ein Häkchen bei Kompatibilitätssicht machen.

Günter