Keine externe Verbindung vom iPhone 5 zum Kamera, neuer Router Speedport W 921V

Hallo zusammen!

Habe einen neuen Router Speedport W 921 V. Funktioniert auch alles tadellos nur bekomme ich über mein iPhone mit dem App von Instar keine Verbindung wenn ich über die DDNS von Instar (welche mit persönlich zugeteilt wurde) gehe. Hatte vorher alles so schön geklappt aber jetzt bin ich ratlos. Kann mir jemand bitte helfen???

Besten Dank im voraus!

Gruss

Servus,

und willkommen im Forum.

Wenn „vorher alles so schön geklappt hat“ und nur der Router jetzt ein anderer ist, kann es nur in seinen Settings liegen.

Spontan gefragt: Hast Du wieder eine entsprechende Portweiterleitung für die Cam eingerichtet?

Weiterhin hat mir die SUFU mal schnell folgenden Thread verraten:

–> klick mich <–

Vielleicht hilft’s ja.

gruss

Nachtrag:

Hat der neue Router vielleicht eine andere IP Adresse, als der alte?
Dann müßtest Du in der Cam selbst noch die Settings für Gateway und DNS ändern.