Keine E-Mail bei Alarm

Hallo allerseits,

zunächst, bitte habt Geduld mit mir, ich bin nicht ganz so versiert wie viele andere hier aber auch nicht dumm. Ich bin im Besitz zweier Full HD Kameras IN-9020. Alles funktioniert soweit gut und das bereits über mehrere Monate.
Plötzlich jedoch bekomme ich keine E-Mails mehr mit 6 Bildern, wie zuvor eingestellt, sonder lediglich ein ‚Timer Snap‘ (so steht es in der Mail daneben). Nach einem Systemneustart besteht das Problem weiterhin. Nun weiß ich nicht weiter und bin Dankbar für konstruktive Hilfe.

Timer Snap wäre die Fotoserie per Email. Das kann man in der Weboberfläche der Kamera deaktivieren:

1 Like

Vielen Dank, ich habe leider eine andere Benutzeroberfläche und unter ‚Alarm‘ entsprechende Aktionen eingestellt. Unter ‚Aufgaben‘ jedoch erscheint ein Punkt ‚Fotoserie‘, doch ich möchte keinen Zeitplan oder so nutzen. Ich möchte lediglich 6 Bilder (bei Alarm) per Mail, was bis vor kurzem noch einwandfrei funktionierte. Verzweifelt :disappointed:

@m.polinowski
Oh, es funktioniert :smiley: Wahrscheinlich kam sich beides einfach in die Quere. Tja… vielen Dank :+1:

1 Like