Keine Aufzeichnungen auf SD Karte und FTP mehr

Seit dem letzten Software update vor 2 Tagen wird an meiner 9008 HD kein Alarm mehr ausgelöst, obwohl vor der Kamera Aktivitäten waren.
Auf der SD Karte und dem FTP an der Fritzbox wurde seitdem nichts mehr gespeichert.
Manuelle Aufnahmen funktionieren und werden auch gespeichert.
Einstellungsveränderungen habe ich nicht vorgenommen.
Im System Logbuch sind keine Eintragungen.
Habe jetzt nur mal einen Neustart gemacht und die Kamera auch mal für ein paar Minuten vom Stromnetz getrennt. Ohne Erfolg.

Am besten mal den Alarmzeitplan checken. Ggf. einmal deaktivieren und wieder aktivieren.

Sollte das nicht helfen, kann man einen Soft-Reset probieren (unter Beibehaltung der Netzwerkeinstellungen). Sollte irgendwas verstellt, oder eine Konfigurationsdatei beschädigt wurden sein, würde das den Originalzustand wieder herstellen.

Jo. Danke. Mit Ein/Ausschalten des Alarmplans hat es funktioniert.

1 Like