Keine Alarmmeldung trotz hoher Sensibilität

Hallo,
trotz hoher Einstellung der Sensibilität bekomme ich seit einiger Zeit keine Bilder oder Aufnahmen mehr. Ich habe schon ein neues update
gemacht und die Speicherkarte gewechselt. Habe auf dem ganzen Kamera Bereich die Sensibilität auf über 90% gesetzt.
Aber er bringt keine Alarmmeldung mehr.
Es wäre schön, wenn mir jemand da weiter helfen könnte.
Gruß Wani

Hallo,
es funktioniert komischer weise wieder. Vielleicht war doch eins von beiden Aktionen der Fehler?

Wenn man oben im Menü die Empfindlichkeit anpasst, muss der Wert noch zur Kamera geschickt werden. Der Button weiter unten zum Senden der Werte eines Alarmbereiches wird nicht automatisch den richtigen Alarmbereich (1…4) eintragen.Da sollte man auf jeden Fall kontrollieren, ob das richtige Alarmfenster angegeben ist.
Sonst kann es passieren, dass man ständig Empfindlichkeitswerte für Bereiche an die Kamera schickt, die deaktiviert sind.