Kein Zugriff auf Instar Server

Hallo,
für ein paar Tage Abwesenheit richte ich gerade wieder meine 6001HD ein. Ich kann über ein Glaxy S2 zugreifen, bekomme auch über Googlemail ein E-mail Nachricht, allerdings ohne Klingelton, egal was ich einstelle. (Sicherlich ein Google oder Samsung Problem)
Der Zugriff auf den Instar Server mit der vorgegebenen Adresse yi…ddns3… bricht jeweils auf dem PC mit Zeitüberschreitung ab. Vom Handy ebenfalls kein Zugriff möglich.
Was bitte mache ich falsch ?
Hilfreiche Tips gerne…

MfG

Beitrag wurde von mir wegen falscher Typenangabe aus 6011 nach hier verschoben.

Servus,

Ich kann über ein Glaxy S2 zugreifen

Über welche Adresse?
Meinst Du die lokale 192.irgendwas?
Das sollte auch so sein. :wink:

Der Zugriff auf den Instar Server mit der vorgegebenen Adresse yi…ddns3… bricht jeweils auf dem PC mit Zeitüberschreitung ab.

Fragen und Probleme beim DDNS Zugriff werden hier fast regelmäßig gestellt,
da könnte auch die SUFU helfen. :wink:

ganz kurz:

  • Was sagt der DDNS Status in der CAM - System - Info?
  • Ist im Router eine entsprechende Portweiterleitung eingerichtet?
  • Hast Du mal den Zugriff über Deine aktuelle WAN IP gecheckt?
  • Wurde die Cam gerade erst hochgefahren (da kann es etwas dauern, bis DDNS aktualisiert ist)?

gruss