Kein Zugang mit Internet Explorer

Hallo, ich habe keinen Zugang mehr mit dem Internet-Explorer. Es kommt die Meldung: „Webseite nicht gefunden“. Mit Chrome und Firefox geht es.
Das ActiveX-Steuerelement hatte ich runtergeladen. Hat ja auch immer funktioniert! Es kommt ja auch keine Meldung dass es nicht vorhanden ist. An was kann das liegen? Gruß Maschas.

Tip:

  1. den Browsercache löchen
  2. Internet Explorer Einstellungen zurücksetzen (Unter Internetoptionen/Erweitert)

Gruß
Hbr

Hallo hbr,
habs gemacht, aber kein Erfolg. Kommt sofort die Meldung: " Die Webseite kann nicht angezeigt weden". Was kann das nur sein? ist immer gegangen. Beide Kameras werden im Internet Explorer nicht gefunden. Gruß Maschas.

Das verrückte ist das, dass es eine Stunde später mit allen zwei Kameras ging, und einige Zeit später nicht mehr, ohne dass ich etwas geändert habe. Da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Wenigstens jetzt werden sie wieder nicht erkannt.

Ich gehe mal davon aus, das andere Adressen (Websites und auch Ip-Adresen) gehen oder ?
Du hast IE11 und hast die Internetbrowser Einstellungen zurück gesetzt ?
Du hast auch im Explorer keine Adressen als Blockiert eingetragen ?
Füge mal bitte die IP-Adresse der Kamera zu den Vertrauenswürdigen -Seiten hinzu

Gruß
Hbr

zu 1 : Andere Websites und IP-Adressen gehen.
Zu 2: Internetbrowser-Einstellungen zurück gesetzt. Ich habe noch einen alten IE aus dem Jahr 2005. Die Nummer weiß ich nicht. Mein Computer ist 10 Jahre alt mit XP
Zu 3: Keine eingeschränkten Seiten.
zu 4: Die IP-Adressen für die zwei Kameras als Vertrauungwürdig gesetzt.

Nun hab ich probiert, und siehe da beide Kameras wurden erkannt. Nach einer Weile wieder probiert und es ging nicht mehr. Es hat sich also nichts verändert. Es ging ja vorher auch manchmal, aber eben nur selten. Gruß Maschas.

Ich kann dir nur Empfehlen ein Update des Internetexplorer für XP? durchzuführen.
( falls du noch nicht die neueste Version für dein Betriebssystem (XP?) hast)
Gruß
Hbr

Hallo,
IE 11 wieder runter IE 10 drauf machen. IE 11 funzt nich.
Vorgehen wie folgt:
Systemeinstellungen/Updates/installierte updates anzeigen/update IE11 suchen und deinstallieren.
ggf. IE10 neu installieren - dann sollte es wieder laufen

IE 11 wieder runter IE 10 drauf machen. IE 11 funzt nich.

IE11 oder 10 auf Windows XP ? - geht nicht!

wichtig ist häufig das die Adresse der Kamera (DDNS oder IP) wie folgt eingegeben wird:
http://xxxx.DDNS3-instar.de oder http://xxx.xxx.xxx.xxx (IP Adresse)
Also das „http://“ immer mit angegeben wird

Gruß
Hbr

Also mit dem „http://“ werde ich probieren. Jetzt geht es wenigstens mit diesen Eintrag. Schön wäre es wenn das der Grund gewesen wäre. Die Zeit wird zeigen. Gruß Maschas.

Frage… WLAN? was ist mit einem PING? das mit den anderen Browsern kann imo auch mit Laufzeiten zusammenhaengen… oder anders gefragt: gibt es im IE irgendwelche Plugins/Menueleisten, die bremsen?
Ich hatte mit WLAN auch lustige Effekte mit IE/Firefox und AndroidApp… jetzt habe ich n Kabel

C:\Users\UserName>ping 192.168.xxx.yyy

Ping wird ausgeführt für 192.168.xxx.yyy mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 192.168.xxx.yyy: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64
Antwort von 192.168.xxx.yyy: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
Antwort von 192.168.xxx.yyy: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
Antwort von 192.168.xxx.yyy: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64

Ping-Statistik für 192.168.xxx.yyy:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 1ms, Mittelwert = 0ms

C:\Users\UserName>

Hallo hbr,
ich denke mit diesem Eintrag geht es jetzt. Hab nun zwei Tage mehrmals probiert und immer Kontakt bekommen. Vielen Dank. Was bei mir nicht geht ist dass ich kein Screenshots in diesen Bourd einfügen kann. Ich drücke die „Drucktaste“ von dem Desktop, und wenn ich das Bild einfügen möchte, ist „Einfügen“ flau. Im Programm „Word“ kann ich aber das selbe Bild einfügen. Weißt Du da auch eine Lösung? Das nur nebenbei. Gruß Maschas

Speicher den Sreenshot als Datei (JPG) und füge dann das Bild (Sreenshot) über das Grafiksymbol (das Dritte von Rechts) hier ein.

Gruß
Hbr