Kein Ton

Hallo,
ich hoffe das ich bei der IN-4010 das mitgelieferte Mic richtig angeschlossen habe.
Es funktioniert leider nicht.
Muss man in der soft einen haken setzen oder wie wird es eingeschaltet ???

Gruß
Volker

Hallo Leute, habe da ebenfalls ein Problem dass bei mir nur ein kratzen und rauschen zu hören ist??? Dieselben Geräusche habe ich auch auf einer 3010!
Außerdem sind in der PDF Anleitung die Kabelbelegung völlig anders beschrieben als bei meinen Kabeln.

Konnte nirgends etwas finden…
Gruß
Heinz

Servus,

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit der 4010,
aber die SUFU hat mir spontan folgendes verraten:

–> klick mich <–
Vielleicht hilft das ja auch bei Euch. :wink:

gruss

danke, aber hilft mir nicht weiter…werde mal den Support anrufen.

[QUOTE=suedharzer;6400]Servus,

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit der 4010,
aber die SUFU hat mir spontan folgendes verraten:

–> klick mich <–
Vielleicht hilft das ja auch bei Euch. :wink:

gruss[/QUOTE]

Problem dank Support gelöst! Konnte nirgends finden dass das Micro eine Stromversorgung braucht…
Mit dem kleinen schwarzen Kabel wo ich nicht wußte was anzufangen, auf die Stromversorgung dann eins auf Audio in und zum Micro.

Also ich habe es richtig angeschlossen. Die weisen zusammen und die stromversorgung für das mic oder den verstärker.
Ich bekomme aber kein Ton :frowning:
Bei Mir läuft der IE aber auch nicht mit der cam.
Wie kann ich den Ton sonst Testen ohne IE ???
Gruß
Volker

Servus,

Zum Beispiel mit dem VLC Player, der kann
Oder mit der Software Instarvision.
Oder irgend eine andere SW, anderer Player, der „.asf“ abspielen kann.

gruss

Hallo,
die software Instravision habe ich aber damit habe ich es auch noch nicht hinn bekommen.
Ist da irgendwo ein hacken den man für das Mic aktivieren muss ??
Unten ist ein Button den ich drücken kann.
Er wir rot oder grün aber beim ton verändert sich nicht´s
Wie das mit dem VLC geht würde mich auch Interessieren.
Wie ist dann den der Pfad oder die adresse für den VLC ??

gruss

Servus,

Irgendwo in den Tiefen des Forums ist beschrieben, daß der Ton aus Gründen der Bandbreite
normalerweise nicht mit übertragen wird.
Für Bild und Ton mußt Du in der Kanalwahl beim Kameramodell den Typ „Camera ASF Mode“ wählen.
Bei Interesse kannst Du aber auch selbst noch mal im entsprechenden Unterforum weiter stöbern. :wink:

Wie das mit dem VLC geht würde mich auch Interessieren.
Wie ist dann den der Pfad oder die adresse für den VLC ??

Das wird z.B. auf den Instar Hilfeseiten super beschrieben (bei „Schritt 3“), kuxtu hier:

–> klick mich <–

gruss

Hallo,

danke für die leitung auf den richtigen weg. (Für Bild und Ton mußt Du in der Kanalwahl beim Kameramodell den Typ „Camera ASF Mode“ wählen ) . Das hat super geklappt.
Mit den VLC werde ich mich mal beschäftigen und einlesen.
Mic funktioniert wenigsten´s :smiley: freu

gruss