Kein Ton bei 3010 und InStar Vision

Habe auch ein Tonproblem mit der Vision Software.

Meine 3010er bringt im IE einwadrfeien Ton, im INSTAR Vision nicht.

Habe schon alle möglichen Varianten mit Codecs etc. versucht aber es kommt einfach kein Ton.

Hat jemand ne Idee für mich?

thx

Dassselbe Problem

mediaa,

ganz einfach mal lesen was im Schrett darunter steht - gilt AUCH für die 3010, wie man in der Kameraauswahl von InstarVision problemlos sehen kann!

[QUOTE=ExplMag;3208]mediaa,

ganz einfach mal lesen was im Schrett darunter steht - gilt AUCH für die 3010, wie man in der Kameraauswahl von InstarVision problemlos sehen kann![/QUOTE]

Hmmm,
ich meine aber nicht wenn ich vom Internet aus auf den Vision Stream zugreifen möchte.

Sondern im Vision selber habe ich keinen Ton.
Auch bei den gespeicherten Files ist keine Audio dabei.

Ist der Lösungsansatz trotzdem derselbe?

Versuuch macht kluuch

Bin gerade unterwegs und setze InstarVision nur übers Internet ein, lokal zuhause reicht mir völlig das normale WebUI.

Ich würde an deiner Stelle das vorgeschlagene einfach mal lokal PROBIEREN, was kommt denn dabei heraus …?

[QUOTE=ExplMag;3223]Bin gerade unterwegs und setze InstarVision nur übers Internet ein, lokal zuhause reicht mir völlig das normale WebUI.

Ich würde an deiner Stelle das vorgeschlagene einfach mal lokal PROBIEREN, was kommt denn dabei heraus …?[/QUOTE]

Hier übers Internet gehts nicht.
Könnte aber auch ein Bandbreitenproblem sein.

Auf die Kameras vor Ort habe ich erst wieder in ein paar Tagen Zugriff. Werde es dann lokal testen und Bescheid geben.

Hat zwar ne Weile gedauert, aber jetzt hab ich dran gedacht.

Problem besteht weiterhin. Kein Ton in der Aufnahme!!!

Im Live-Bild von INstar-Vision habe ich den entsprechenden Ton zum Bild, im gespeicherten Video-File nicht!

Servus,

da die zusätzliche Tonspur - gerade bei einer schwachen WLAN Anbindung - zu einem Einbruch der Framerate führen kann, wurde dieser aus dem regulären IN-3010 Modus entfernt. Um die Tonspur dennoch mit aufzunehmen muss man hier den ASF Modus im Kanal Fenster (im Feld „Net“ unten rechts) wählen.

INSTAR Support

Stöbern lohnt sich hier im Forum immer wieder, endlich geht es auch mit der Tonaufzeichnung.

Grüße