Kein Live Video mehr auf der WebUI

Hallo, seit geraumer Zeit (nachdem ich vor ca. 2 Wochen meine PW geändert habe) habe ich von meiner IN 7011 kein Live Video mehr auf der WebUI. Nach dem Aufruf der IP Adresse gebe ich mein Anmeldenamen und mein PW ein, dann öffnet die WebUI und dann verlangt sie erneut die Eingabe der Anmeldedaten. Gebe ich sie ein, wird mir angezeigt, dass sie falsch sind. Ein Umschalten von MJPEG auf H.264 bringt nichts, da Adobe ja nicht mehr funktioniert.
Kann mir jemand eine Tipp geben, was ich falsch mache? Bis zu diesem Zeitpunkt hatte alles wunderbar funktioniert.
Gruß Reinhard

Oje, ein ganz blöder Zustand.
Bei mir kam es vor, dass die Einstellung Mjpeg nicht angenommen wurde, es wollte immer h264 anzeigen gibg aber mangels falsh nicht.
Ich hatte das nur wegbekommen, indem ich eine andere Firmware aufgespielt hatte.
Das ging aber nur offline mit dem Instar CameraTool.
Dann wieder auf Werkseinstellung setzen.
Richtige Firmeware drauf.
Werkseinstellungen.
Neu einrichten, dann blieb MJPEG stehen.

Viel Erfolg und vielleicht magst du ja berichten, ob und wie es funktioniert hat.

Gruß taler

ich habe zwar eine andere Kamera… aber der Spass bei mir ist, dass es ca 10-20sek dauert, bis das Bild kommt… ich habe keine Erklärung dafür… ich sehe erst eine graue Fläche… und irgendwann kommt der mjpeg stream doch (zum Vorposter: ich hatte seitdem mehrere FW Updates)…

zum Thema Passwörter schau mal im Forum… es gibt Sonderzeichen, die sind nicht erlaubt… andere Webseiten errlauben zB ein ! … meine Kamera nicht :slight_smile:

ich danke dir für deine Nachricht. Das mit dem PW hatte ich auch anfangs gedacht, jedoch kann ich in der Instar Vision das Live Bild sehen. Ich werde es aber auf der WebUI trotzdem mal anpassen. Vielleicht geht es ja nur dort nicht. :upside_down_face:

danke für deine Nachricht. Werde ich ausprobieren und berichte dann. :slightly_smiling_face:

Ich habe es mit dem PW ausprobiert. Tatsächlich lag es an 2 Zeichen, die nicht genommen werden durften. Ich habe sie geändert und nun funktioniert es. Bei meiner neuen Kamera 9010, gab es das Problem nicht, da gibt es aber auch eine ganz andere WebUI. Anscheinend „verträgt“ die neue WebUI mehr Sonderzeichen.
Danke also nochmals an euch beide! :sweat_smile: