ich bin schon am verzweifeln, von WLAN Verbindung will ich noch gar nicht reden.
Mein Live Stream bleibt einfach schwarz. Ganz egal an welchem System und Browser ich mich anmelde. Er bleibt schwarz.
Habe es unter MAC, Windows, Iphone, iPad mit den Browsern Chrome, IE und Safari probiert. Alles ohne Erfolg.
Habe schon mehrfach die Cam auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Installationsprozess neu gestartet. Ebenfalls ohne Erfolg.
Die Ports sind bei mir auch alle freigeschaltet und auch sonst ist keine weiteren Einschränken in meinem Netzwerk.
Kann es sein das die Cam defekt ist?
Kann man das testen?
Wie ich Deine Nachricht gelesen habe dachte ich, na klar das ist es.
Aber leider doch nicht.
Ich hänge mal ein Screenshot vom Alarmbereich rein.
Sieht etwas merkwürdig aus. Was mich stutzig macht ist das Bild-Icon in der linken oberen Ecke.
das schaut so aus, als würde da kein Signal von der CMOS Platine kommen. Wenn man mit <IP der Kamera>:Port/tmpfs/snap.jpg bzw. <IP der Kamera>:Port/tmpfs/auto.jpg auch kein Bild bekommt (oder dieses schwarz ist), dann wäre es ein Defekt an der Kamera.