Kein KameraBild über VPN

Hallo,
ich nutze zu Haus W-Lan/Lan jeweils die Instar Software bzw. Instar App für Mobilgeräte. Ich habe die 2904/2905 und 6014HD in Benutzung. Die 6014 ist über Wlan, als auch über Kabel angebunden.

Das funktioniert soweit wunderbar. Über meinen eingerichteten VPN Zugang erreiche ich ebenfalls alle anderen Kameras und sehe die Live Bilder. Nur bei der 6014HD funktioniert dies nicht!
Bei dem Versuch mich über das WebUi anzumelden. bekomme ich den Hinweis, dass der Adobe Player nicht installiert ist. Leider lässt er sich auch nicht auf dem Handy installieren. Alle anderen Kameras liefern ein live Bild!

Gibt es hierfür einen Lösungsansatz?

Besten Dank

Awa

Wähle oben im Menü "H.264/MJPEG mal MJPEG aus. Dann funktionierts über die Weboberfläche.

Viele Grüße

Hallo camler,

super funktioniert!!! Besten Dank. Hab es auch jetzt hinbekommen das ich über die Instar Software ein live Bild bekomme.

Merci, Danke Vielmals

Grüße

Awa

Hi Wagneka,

wie hast Du es denn hinbekommen, dass Du das Live-Bild in der Instar App auch über VPN bekommst.
Ich stehe nämlich gerade vor dem selben Problem.

Danke
Ben