Kein Infrarotbild bei Nacht

Hallo,

wir haben 2 HD5907s. Eine funktioniert tadellos bei einer geht der Infrarotring nicht an und wir haben daher keine Nachtsicht.

Die nicht funktionstüchtige haben wir erst vor kurzem montiert und der LED ring geht nicht. Man sieht diesen bei der anderen Nachts ganz klar, bei der 2. nicht.

Was kann ich hier tun um das zu beheben?

Danke euch.

Einmal ins Webinterface gehen und die Infrarotbeleuchtung bei Nachtbetrieb aktivieren.

Haette ich erwähnen sollen - das ist natürlich der Fall. Haben sie auch schon mehr Mals neugestartet und Infrarot ein und aus gemacht.

Also, wenn die Infrarot-LED auch bei manueller Aktivierung nicht angehen, könnte das ein Garantiefall werden.

Also wir haben uns das mal angeschaut, der Ring geht mittlerweile an (da war ein Kabel wohl nicht richtig gesteckt) aber die Blende bewegt sich nicht (siehe Bild). Koennen wir das weiter aufschrauben oder sollten wir sie lieber einsenden?

Gruesse,
Sebastian

Ich würde dir raten die Kamera einzuschicken.

Das mache ich dann wohl mal