Kein DDNS-Zugriff über LAN oder WLAN

Hallo, ich habe das Problem, dass der Zugriff bei DDNS über meinen PC (Lan oder WLAN) nicht funktioniert, wohl aber über mein Android-Handy mit LTE. Die DDNS-Seite wird bei WLAN zwar geladen, stoppt aber dann bei ca. 80%
Ich habe alles nach Anleitung eingestellt, Port-Weiterleitung im Router usw., WAN IP stimmt auch, und mir werden über das Camera Tool bei Netztwerk oder System auch keine Fehler angezeigt. DDNS-Status wird als erfolgreich angezeigt. Wieso klappt es mit dem Handy über eine LTE-Verbindung, aber nicht über eine LAN- oder WLAN-Internetverbindung?

Ich wäre für Hinweise dankbar.

Meine Konfiguration:
IN-6014HD
Firmware-Version: 3.1.2.56
WebUI-Version: 1.12.555
Betriebssystem: Windows10, 64bit
Router: Telekom Speedport W921V
Ports für Weiterleitung 85 und 86
MacFilterung aktiv (Ausnahmen für die Kameras)

Servus,
und willkommen im Forum.

Meinst Du mit LAN oder WLAN Verbindung, daß Du von Deinem lokalen Standort/Router aus Deine eigene DDNS Adresse aufrufst?
Viele Provider blockieren dieses sogenannte NAT-Loopback.
Hast Du es mal von einem wirklichen externen Anschluß gecheckt?

gruss

Ja, das war mein eigener Anschluss bzw. mein eigener Router. Das NAT Loopback bzw. die fehlende Fähigkeit meines Routers könnte die Erklärung sein. Ich werde es einmal mit einem externen Anschluss testen. Danke für den Hinweis.