kein Bild

Hallo, ich kann alles anklicken, Update, Bereiche , Audio , einfach alles . Es auch ändern , aber ich habe kein Bild. Ich habe die Kamera neu gestartet, vom Strom getrennt. Es bleibt am pc blau. Was habe ich übersehen. Danke für eine Antwort

Servus,
hast Du mal unten rechts den Schalter H.264 ausgeschaltet?
Oder mit einem anderen Browser getestet?

gruss

Beides schon gemacht, auch Handy und Tablet:icon_nosmile:

irgendwie gruselig, da ich auf sd Karte Bilder habe, weder Chrome, noch Edge, Handy oder auf mein Tablet jedoch kein Bild, Neustart habe ich gemacht.

Hast Du im WebUI - Video Menü den MJPEG Stream aktiviert?
Für Tablet und Smartphone gibt es auch die kostenlose App INSTARVision.

gruss

Ja hab ich und Instar Vision ist auch beiden Geräten installiert

Und bei der App gibt es auch kein Bild?
Da könnte mM. als Ursache nur noch der Bildsensor selbst in Frage kommen.

Ich würde mich direkt mit INSTAR in Verbindung setzen, vielleicht können die auch per Fernwartung noch was rausfinden.
Oder eben dann reklamieren/reparieren.

Kannst ja dann mal hier die Ursache verraten.

gruss

das mache ich , werde heute erst einmal abbauen. Danke dir

ALSO: LAN Kabel dran, vorher Reset Knopf gedrückt und alles funktionierte wieder.

:smiley_emoticons_2t, trotzdem sehr eigenartig.