Kein Bild

IN-6012, FW 3.1.2.26, WebUI 1.0.0.0, IE9

Hallo

Ich bin neu hier … und hoffe nicht schon ins Fettnäpfchen zu treten. Mein Problem: wenn ich mit admin die Kamera (192.168.1.39) aufrufe bleibt das Bild immer mit „Der Livestream der Kamera wird gepuffert, bitte warten Sie kurz …“ - aber auch langes Warten nützt nichts. Ich habe den pop-up-blocker ausgeschaltet und auch die Sicherheit auf „mittel“ herunter gesetzt. Ich vermute es hat was mit dem add-on zu tun, wenn die diese aufrufe finde ich kein „DVD_IPCam2.ocx“ - kann ich das irgendwie aktivieren?

Rufe ich die Kamera über „user“ ab, funktioniert es, ich kann aber keine Parameter verändern. Die Kamera habe ich schon einige male auf „Werkseinstellung“ zurück gesetzt.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüsse, nebbiolo

Das ist mir auch noch aufgefallen …

OK, vielen Dank … nach einigem hartnäckigem „üben“ habe ich den QuickTime Player frisch installiert und es geht!