Kein Bild mehr über Instar Vision App

Habe 2 Kameras (6014HD), die ich über die Android App als p2p Kameras eingebunden habe. Befinde ich mich in meinem LAN, kann ich über die App auf die Kameras zugreifen. Beim Zugriff über die Telefonverbindung (LTE) klappt es plötzlich nicht mehr. Das Tool bekommt keine richtige Verbindung und kein Bild, nachdem ich das Passwort eingegeben habe. Bisher ging dies immer. Hat zwar einige Momente gedauert, aber es lief. Plötzlich geht es nicht mehr. Habe die gleiche Software wie vorher. Woran kann dies liegen?

Habe das Problem jetzt dadurch gelöst, dass ich die Kameras über IP (DDNS) eingebunden habe. Damit klappt es. Wieso es bei p2p auf einmal nicht mehr funktioniert hat, weiß ich nicht.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. So lange ich mich in meinem eigenen WLAN befinde, kann ich die Kamera sehen, sobald ich aber LTE nutze, kommt nur no Connection!
Habe die Kamera einmal als IP eingepflegt und einmal als p2p! Klappt in beiden Fällen nicht :frowning:

Für den Zugriff aus dem Mobil-Netz (Internet) über IP (WAN-IP) benötigt man

  1. einen Internetanschluss mit Ipv4 und 2. eine Portweiterleitung im Router.
    Für den Zugriff aus dem Mobil-Netz (Internet) über P2P muss P2P auch in der Kamera aktiviert sein
  • siehe dazu auch die Anleitung im Handbuch und im WIKI auf der Instar-Website

Gruß
Hbr

Hallo, ich habe das gleiche Problem , über die InstarVision App an meinem Händy bekomme ich die Meldung:Test-Fehler instarvision kamera hat keine verbindung zu den p2p servern code: -19.
Am Anfang hat es funktioniert, die Kamera IN-6001HD hängt an einem DLS Lite M-Net Anschluß.
DDNS habe ich deaktiviert , P2P ist aktiviert , innerhalb des WLAN netzes funktioniert es.

Grüße

Pekelo

Hallo Instar, jetzt funktioniert P2P wieder, neue Firmware + Werkseinstellungen

Grüße

Ich habe mehrere IN-5907 HD. AUCH BEI MIR funktioniert die Übertragung öfters nicht. Über das interne Netz immer. Ich schließe, daß der Instar-Server überlastet ist. Was tut Instar? Wahrscheinlich werden ältere Kameras einfach abgeschaltet. Meine neueste Kamera ist immer online.