Kein Benutzername und kein Passwort

Hallo allerseits,
habe mich hier angemeldet um vielleicht mein Problem zu lösen. Habe von meinem Sohn die Kamera übernommen, habe aber keinerlei Angaben über Name, Passwort usw. Kann man denn die Kamera irgendwie zurücksetzen und neu programmieren? Ich meine das müßte doch möglich sein, denn der Verlust dieser Angaben ist doch bestimmt kein Einzelfall und deshalb die Kamera zu verschrotten wäre gefrevelt. Hat jemand einen hilfreichen Hinweis für ich, wäre sehr dankbar dafür.
Schönen Abend
oekus

Servus,

und willkommen im Forum.

Hat jemand einen hilfreichen Hinweis …

Ja.
Typischer Fall von . :wink:

Handbuch Seite 34 Punkt 4.1.2., oder kuxtu gleich hier:

–> klick mich <–

gruss

Und wenn er die Kamera ohne Anleitung bekommen hat…ist RTFM nicht gerade nett…

[QUOTE=suedharzer;8021]Servus,

und willkommen im Forum.

Ja.
Typischer Fall von . :wink:

Handbuch Seite 34 Punkt 4.1.2., oder kuxtu gleich hier:

–> klick mich <–

gruss[/QUOTE]

1: bitte kein full quoting;

Und wenn er die Kamera ohne Anleitung bekommen hat…

2: genau dafür habe ich den Link zur Doku spontan eingefügt;

gruss

Hallo, ich bedanke mich hier ausdrücklich für die schnelle Hilfe, im Moment läuft alles wie geschmiert, hoffentlich bleibt es so. Natürlich weiß ich das ich dämlich gefragt habe, ich hatte aber kein Handbuch oder so etwas, jetzt kann ich mir schon besser helfen.

Nochmals danke, ich denke die nächste Frage kommt bald

oekus