Kein Abspielen der Aufnahmen von der App

Hallo. Bin am verzweifeln.
Kann keine Aufnahmen über die Instar-App von unterwegs aus am Smartphone abspielen. Das komische ist, die Aufnahmen von der Nacht (also schwarz/weiß) kann ich mir ansehen, doch diese laufen dann in Zeitraffer und unten sehe ich keine Zeitleiste (wieviel min/sek das Video läuft).
In der App sehe ich alle einzelnen Dateien, aber wenn ich dann die Videos vom Tage ansehen möchte, tippe ich oben auf Play aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich hatte auch schon alle ältere Versionen der App mal aufgespielt, keine Besserung.
Kann es vielleicht an der Firmware/WebUI liegen? Habe hier die neusten Versionen installiert.

Habe die Kamera schon über ein halbes Jahr und auch die App, früher ging alles ohne Probleme.
Es geht auch alles über den PC einwandfrei.
Habe mich auch schon an den Instar-Kundenservice gewendet, leider ohne Erfolg.

Geht das auch nicht wenn du mit dem Smartphone in deinem lokalen Netz bist?

In der App sehe ich alle einzelnen Dateien, aber wenn ich dann die Videos vom Tage ansehen möchte, tippe ich oben auf Play aber der Bildschirm

Bei mir ist es so, dass ich auf die Datei klicke dann wird das Video geladen und es startet dann - ohne auf Play zu drücken ( den Button gibt es bei mir auch gar nicht)

Wie genau gehst du vor?
am besten du stellst mal ein paar Screenshots hier ein

Gruß
Hbr

Danke für die schnelle Antwort.

Auch wenn ich im lokalen Netz bin sind die gleichen beschriebenen Probleme.

Bei mir erscheint nach dem Anklicken keine Anzeige beim Laden, das Video wird dann abgespielt (wohlgemerkt in Zeitraffer).
Und nur bei den Aufnahmen von der Nacht. Bei den anderen Aufnahmen geschieht gar nix.

Ich gehe wie folgt vor;
Öffne die App, dann erscheint die Multi-View Ansicht ohne Probleme, dann gehe ich auf Aufnahmen, wähle die Kamera aus, dann erscheint „keine Video-Dateien gefunden“ (ist aber normal), tippe oben rechts auf das SD-Karten Symbol, dann kommt „Verbindung wird hergestellt“, jetzt sind die Video-Dateien da (komisch, hier ist die Uhrzeit der Aufnahmen 1Std zurück (Sommerzeit), dann tippe ich eine Datei von der Nacht an, es kommt ein Ladekreis (keine %-Anzeige), dann wird das Video in Zeitraffer abgespielt ohne der erwähnten Zeitleiste.
Wenn ich jetzt eine Datei vom Tag antippe kommt der Ladekreis aber danach nichts mehr, Bildschirm bleibt schwarz.

Das Livebild funktioniert übrigens tadellos. Läuft ohne Probleme auch tagsüber und auch synchron (ohne Zeitraffer).

Anbei Screenshoots.

…dann tippe ich eine Datei von der Nacht an, es kommt ein Ladekreis (keine %-Anzeige)
…Wenn ich jetzt eine Datei vom Tag antippe kommt der Ladekreis aber danach nichts mehr, Bildschirm bleibt schwarz

Da klingt nach einer langsamen Verbindung - langsamer Upload.
Hast du die Kamera in der APP sowohl über DDNS und über lokale IP Adresse angebunden?
Wenn nicht, solltest du in der APP auch die lokale IP-Adresse eintragen - dann sollte es im lokalen Netz auf jeden Fall funktionieren.

Gruß
Hbr

So habe jetzt zu der P2P-Kamera eine IP-Kamera eingerichtet.
Jetzt kann ich die Aufnahmen vom Tag in der P2P und IP-Kamera im Lokalem Netzwerk (aber nur im Lokalem Netzwerk) ansehen.

Die IP-Kamera funktioniert im Lokalem Netzwerk tadellos:
alle Videos gehen, keine Zeitraffer, Ladekreis mit %-Anzeige vorhanden, Zeitleiste beim Video vorhanden, Uhrzeiten der Dateien stimmen.

Bei der P2P-Kamera funktioniert im Lokalem Netzwerk nicht alles:
alle Videos gehen, keine Zeitraffer - aber auch hier fehlt der Ladekreis mit %-Anzeige, Zeitleiste beim Video fehlt, Uhrzeiten der Dateien stimmen 1Std nicht (Sommerzeit).

Habe bei der IP-Kamera noch festgestellt
wenn ich in den Einstellungen unten auf Test tippe und dann DDNS/IP Adresse auswähle, kommt die Meldung „Test-Fehler Kamera kann nicht erreicht werden“ - Ist das Okay???
wenn ich aber dann Lokale IP Adresse auswähle kommt die Meldung „Test erfolgreich“ mit Bild.

Anbei paar Bilder.

Falls es noch jemand interessiert :
habe jetzt einen neuen Router gekauft, neue Firmware für die Cam aufgespielt und im Router für die Cam Portfreigaben eingerichtet. Und siehe da es geht. So einfach :smiley_emoticons_2t:smiley_emoticons_br

Guten Tag.
Habe eine 5907hd gekauft.
Über p2p uid kann ich zwar das Bild sehen aber bekomme keine Videos abgespielt. iPhone se…

Über ip bekomme ich nur Verbindung wenn ich im selben wlan bin. Dann kann ich auch die Aufnahmen mir anschauen.
Fernzugriff über ip klappt nicht.falsche cnfg?

Mit freundlichen Grüßen