KAUFBERATUNG_Bitte um hilfe

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten.
Die Aufgabenstellung:
Ein kleiner Hühnerstall, länge 2,4m breite 1.6m höhe 1,50 soll mit wlan ip cam überwacht werden.

welche Kamera könnt ihr mir empfehlen?
müsste eine mit großem Blickwinkel sein, was gibt’s da zur Auswahl?
ist eine ptz cam notwendig oder kann man diesen Bereich auch mit fixem Blickwinkel überwachen?

also macht mir bitte ein paar gute vorschläge, DANKE !

In welcher Entfernung soll/kann die Kamera angebracht werden?
Kann dort die Kamera 100% wettergeschützt aufgestellt werden?

im stall länge 2,4m breite 1.6m höhe 1,50 wird die cam montiert.
100% wettergeschützt, d.h. wasserdicht. Temperaturen im winter nicht kälter als -3°

Servus,

ich würde mal sagen - bei wettergeschützt reicht vollkommen eine Innencam der 3000er Serie.
Oder brauchst Du die Tiere in HD?
(und wenn dann auch gewährleistet ist, daß die Hühner nicht drauf kacken :wink: )

Ob jetzt eine PTZ nötig ist, um den gesamten Raum abzudecken, hängt davon ab,
ob die Cam z.B. an der Längs- oder an der Querseite ist.
Und was sie überhaupt alles im Blickfeld haben soll.
Da kann ich Dir auch diesen Linsenvergleich empfehlen, da sind Beispiele vom Blickwinkel dabei.
Kuxtu hier:

–> klick mich <–

gruss

hallo, dank deiner hilfe mit dem 1a objektivvergleich habe ich eine 6014hd erworben und auch schon montiert.

danke