Kann nach Firmware-Update nicht mehr auf Kamera zugreifen

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht die aktuelle Firmwareversion auf meiner IN-4009 zu installieren. Nachdem ich danach aber keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen konnte, habe ich mich dazu entschieden die vorherige Version wieder einzuspielen. Daber habe ich wohl leider die falsche Verion erwischt - auf jeden Fall komme ich jetzt nicht mehr (auch nicht direkt per LAN-Kabel) auf die Cam drauf. Das IP Carera Tool findet auch nichts mehr. Hat jemand eine Idee wie ich jetzt die richtige Firmwareversion wieder auf die Cam bekomme?
Reset, etc hat bisher nichts gebracht.

MfG
Ralf

Wenn du eine falsche Firmware installiert hast, ist die Kamera UNWIDERRUFLICH unbrauchbar.

Hier kannst du dich nur noch an den Instar Support wenden:
http://forum.instar-cam.com/showthread.php?1-Bitte-Lesen

Nicht unbedingt, wenn der Bootloader noch funktioniert, siehe: http://forum.instar-cam.com/showthread.php?866-tote-2905-seriell-wiederherstellen
Allerdings benötigt man schon ein paar Fachkenntnisse…

Abschließend möchte ich hier nochmal das Ergebnis mitteilen:

Ich hatte den Instar-Support kontaktiert. Zunächt per E-Mail (was etwas schleppend verlief) und dann telefonisch. Der nette Herr am Telefon bat mich dann nach einigen Versuchen die wir bereits im Vorfeld unternommen hatten (u.a. langes drücken des Resettasters mit anschließender Unterbrechung der Stromversorgung > 12 Stunden) die Kamera inkl. Rücksendeformular mit Fehlerbeschreibung und E-Mail Verlauf an Instar einzusenden. Nach nur wenigen Tagen erhielt ich meine Kamera funktionstüchtig wieder zurück. Das Ganze war, bis auf die Portokosten für die Einsendung, für mich kostenlos. Toller Service von Instar - vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!