Kameras sortieren bei InstarVision 2

Hallo,

ich nutze InstarVision 2 und finde nicht heraus, wie ich die Kameras sortieren kann. Aktuell habe ich 3 Kameras und ich möchte nun die zuletzt hinzugefügte Kamera beim Layout links als großes Bild haben und nicht rechts unten als kleines Bild.

Geht das gar nicht?

Weiß das jemand?

Sven

Laut Support geht das aktuell nicht. Soll in einer späteren Version kommen.

Verstehe ich zwar nicht, weil das das Erste wäre, was ich da reinprogrammieren würde, aber ich bin ja nicht der Programmierer :slight_smile:

ist doch ganz einfach, ich hatte bei 4 Kameras auch ein Durcheinander, alle Kameras Gelöscht, dann die erste Kamera angemeldet, dann die zweite. Die erste Cam ist damit links oben, die zweite rechts oben, die Kamera 3 ist unter Kamera 1 und die vierte Kamera ist unter Kamera 2.

Bringt mir leider nichts, weil ich nach und nach vorhandene Kameras gegen INSTAR Kameras tausche. Und das mache ich nicht in der Reihenfolge der InstarVision Fenster :slight_smile: