Kameras legen WLAN brach?

Hallo allerseits,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich das WLAN an meiner FritzBox 6360 verabschiedet. Es ist zwar aktiv, sagt aber das kein Gerät in der Lage ist sich zu verbinden. Schaltet man es aus und wieder ein geht es wieder wie gewohnt.

Dieser Fehler tritt auf seit dem ich eine weitere Kamera aktiviert habe. Verbunden sind per WLAN eine 5907,4011,2905 und eine weitere 2905 per LAN. Als letztes ist die 2905 dazu gekommen.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Viele Grüße

Oh ja das kenne ich :wink: Aber auch LAn hab 6 Ipcams 1 WLAN rest LAN … selbst das verkraftet die alte Fritzbox nicht 100mbit sollten reichen. Nun mit ner Aktuellen Fritzbox und Gigabit Port alles im Grünen.
Wobei bei mir die ganze Box nach dem WLAN nicht mehr geht spinnt erst Reset hilft immer.

Naja die Fritz Box ist aktuell, bilde ich mir zumindest ein. Habe sie kürzlich beim Update auf Cable bekommen. Gigabit Port? Whats that?