Kamerabilder auf TV wiedergeben

Hallo, ich habe 9 Instar Cams. IN 9020, IN 8015, IN 8003. Außerdem die Software InstarVision 2.X die auf einen Win Server läuft. Ich möchte zusätzlich alle 9 Cam Bilder auf einen ausgedienten Fernseher wiedergeben der beim einschalten direkt die Cams wieder gibt.
Wie bekomme ich das am einfachsten hin? Ein Raspberry wäre vorhanden.
Gruß Josef

beiGoogle finde ich ne Menge zum Thema Raspberry (ich nutze aktuell nur PIhole)…

mit der Software motioneye gibt es einige Anwendungen. Aber sogar hier im Wiki fand ich nen Beitrag:

vielleicht hilft das :slight_smile:

Servus,

bastel Dir eine Website mit den Cam-Bildern (sollte auch einiges im Wiki und hier im Forum stehen)
und starte den RasPi (am TV angestöpselt) im Kiosk-Mode mit dieser Web Adresse.

gruss

Hallo , wird wohl eine Webseite werden. Danke