Kamera zu Beobachtung von einem Vogelhaus / Nest

Hallo Forum,

ich suche eine kleine Mini-Kamera zu o.g. Zweck …

Leider hat ja INSTAR nix passendes im Angebot.
Hat ein User einen Hinweis welches Fremdfabrikat sich mit der INSTAR Umgebung App & Software „versteht“ ? :icon_confused:

Danke für die vielen Anregungen.

Es wurden im Forum schon Livestreams aus einem Vogelhäuschen mit Küken mit Instar-Kameras vorgestellt und für größere Sachen die Beobachtung von Storchennestern ( https://www.storchennest-fohrde.de/ )
Nimm doch für beengte Räume eine Innenkamera.

Habe eben den alten Link gefunden
https://forum.instar.de/forum/allgemeines-talkroom/livecams-von-user-für-user/38504-meisennistkasten-brutsaison-2017-beginnt-gerade

Danke für deine Mühe.

Die Innenkamera ist zu groß für den angedachten Platz …
Für die Innenkamera müßte ich ein neues „Gehäuse“ anfertigen … und das wollte ich erst als letzte Lösung angehen.

Schaun’mer mal …