Kamera zeigt gar kein Bild

Hallo,

habe seit einigr Zeit 2 5905HD. Die Einrichtung hat gut geklappt und die Systeme waren super im Einsatz.
Leider passieren immer wieder WLAN Verbindungsprobleme, obwohl die eine Kamera 2 m weg vom Fritz Router 7390 steht und die zweite Kamera 2m neben einem Repeater ist. Beide Systeme sind über das Nezwerk ansprechbar. Leider zeigt eine Kamera dieses Bild

Danke für euer Feedback

Grüße
Helmut

Servus,

und willkommen im Forum.

Welchen Browser verwendest Du?
Hast Du ein Bild, wenn Du oben in der Leiste von H.264 auf MJPEG umschaltest?

gruss

Haben Sie schon mal per Laptop und einem WLAN-Tool wie z.B.inSSIDer in der Nähe der Kameras geprüft, ob benachbarte WLAN`s hineinfunken? Manche Geräte haben eine dynamische Bandbreite und belegen zeitweise bis zu 6 Kanäle.

Servus,

nachdem der TE über 6 Wochen nicht mehr online war und sich sein Problem offensichtlich
in Luft aufgelöst hat, ist es m.M. müßig, sich über so einen alten Thread noch den Kopf zu zerbrechen.

gruss