Kamera verliert ständig konfiguration

habe mehrere Kameras 2905 über WLAN. eine verliert seit kurzem ständig die Konfiguration. sie ist dann wieder unter dem Namen Instar VGA Series zu finden. Alle Einstellungen sind aber weg. Backup laden geht dann. Die Kamera ist dann kurz neu konfiguriert. war jetzt aber sogar nach einer halben Stunde wieder zurückgesetzt. keine Stromunterbrechung! wer weiß was dazu??

Hallo ,

vieleicht erstmal folgende Punkte kontrollieren :

-neuste Firmware vorhanden ?
-Wlan stark genug ?
-feste ip Adresse vergeben ?
-Port Nummer mal geändert ?

Bei mir trat das Problem immer auf wenn über DHCP vom Router andere IP Adressen vergeben wurden.
Nachdem ich im Router festgelegt habe , das für die Kamera immer die gleiche Adresse vergeben wird war wieder alles ok .

Gruss Harry